Adventskalender 2020 - Vorbestellung

 

Wir freuen uns sehr, Euch unseren Adventskalender präsentieren zu können. Bestehen tut der Kalender aus 24 Säcklein gefüllt mit 50 gr und 20 gr Strangen aus unserer Qualität Noëlle, die wir extra für den Adventskalender anbieten. Dazu gibt es eine Anleitung, die für jeden Tag resp. jedes Säcklein eine Stricketappe beschreibt. Aus den 24 Strangen entsteht ein wunderschöner Schal.

 

Es freut uns besonders, dass dieser Schal die bekannte Designerin Kristin Joél auch bekannt als «JoélJoél handmade 4 friends» exklusiv für uns entworfen hat.

 

Wählen könnt Ihr aus zwei verschiedenen Farbkombinationen. Es gibt eine kühle und eine warme Variante. 

 

Material:                           «Noëlle» - ganz neu in unserem Sortiment

                                            100 % Merinowolle superwash

                                            Crazy Eight Drehung

                                            210 m à 100 gr

 

 

Dies ist ein Vororder, der bis zum 30.09.20 läuft. Ein gekaufter Adventskalender kann nicht retourniert oder die Bestellung annulliert werden. Ausgeliefert wird der Kalender in der zweiten Novemberhälfte. Die Anleitung lassen wir Euch am 30.11.20 per E-Mail zukommen.

 

 

CHF 148.00

  • leider ausverkauft